Unser Engagement

Erfolg und soziales Engagement gehören für uns als kundenorientiertes Unternehmen zusammen. Deshalb helfen wir, wo es uns möglich ist, Not zu lindern.
Täglich spenden wir Backwaren vom Vortrag an die Kölner Tafel und unterstützten soziale Projekte wie z.B. die Mitternachtsmission, die jährlich im alten Wartesaal eine Weihnachtsfeier für Obdachlose organisiert. Unser Sponsoring Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Voraussetzung für gute Leistungen und körperliches Wohlbefinden im Breiten- und Leistungssport. Deshalb unterstützten wir als Hauptsponsor unseren Heimatverein SV-Fühlingen Chorweiler ebenso. Seit 2011 sind wir Förderer des Rheinenergie Köln Marathon und ganz besonders am Herzen liegt uns die Förderung des Jugendsports mit unserer Kraus Sport Sponsoring Aktion, die wir auch im Jahr 2013 weiter fortführen.